Familie Kreidenweis

Wiesenberger Hof

Wiesenberger Hof

Familie Kreidenweis

Unser Hof liegt im nördlichen Landkreis Freising, in der schönen Hallertau und gehört zur Gemeinde Hörgertshausen.

Seit 1998 bewirtschafte ich, Stefan Kreidenweis mit meiner Familie den Wiesenberger Hof, der seit Generationen in den Händen der Familie Kreidenweis liegt, anfangs noch mit Schweinezucht und -mast.

 

2014 spezialisierten wir uns auf den Ackerbau, mit immer mehr verschiedenen Getreidesorten. Besonderen Wert legen wir auf bodenschonende Anbaumethohen und Artenvielfalt.

 

2020 veränderte sich der Betrieb nochmals. Seit Mitte 2020 wird unser Getreide in der Würmmühle in Dachau zu Mehl gemahlen und von uns direkt an den Verbraucher vermarktet.

 

Inzwischen ist unser Mehl in sämtlichen Märkten und ab sofort auch im Freisinger Land Laden erhältlich.

In unserer Mehlhüttn ist das volle Sortiment ebenfalls erhältlich und Besucher gerne gesehen.

Wiesenberger Hof

Stefan Kreidenweis

Wiesenberg 1

85413 Hörgertshausen

 

0 87 64 / 92 04 78

01 71 752 33 52

wiesenbergerhof@outlook.de

www.wiesenberger-hof.de