chocolaterie · pâtisserie

ANDREAS MUSCHLER

ANDREAS MUSCHLER

chocolaterie · pâtisserie

Seit 2014 schaffen Andreas Muschler und sein Team Genuss in handwerklicher Qualität – mit Seele, Leidenschaft und Können.

So entstehen in Freisings gläserner Manufaktur kleine Kunstwerke aus frischen, erlesenen und rein natürlichen Zutaten. Feinste Grand Cru Schokoladen, Pralinen, Macarons und Törtchen werden vor den Augen der Cafégäste mit handwerklichem Geschick hergestellt.
Seine raffinierten Rezepturen entwickelt Andreas Muschler mit Liebe zum Detail. Denn nur so entsteht das Besondere.
Er arbeitet ausschließlich mit fair gehandeltem und

nachhaltigem Kakao, am liebsten mit regionalen, saisonalen Rohstoffen und verzichtet gänzlich auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe.
Der gelernte Bäcker und Konditor ist ausgezeichnet mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung. Seine Kreationen sind geprägt von langjähriger, internationaler Erfahrung.

Die Pralinen von Andreas
Muschler sind mehrfach preisgekrönt – und das schmeckt man.
Gönnen Sie sich das Besondere.

Andreas Muschler
chocolaterie · pâtisserie

Obere Hauptstraße 43
85354 Freising